Frage von chrissie993, 51

Lohnt es sich Kontaktlinsenpflegemittel auf Vorrat kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linsentante, Community-Experte für Augen & Kontaktlinsen, 6

Hallo chrissie

Grundsätzlich spricht nichts dagegen. Bitte achte auf das Mindesthaltbarkeitidatum.

Antwort
von Appelmus, 32

Das kommt darauf an, ob du diese bis zum "Verfallsdatum" rechtzeitig alle bekommst und über welche Mengenangabe wir bei "auf Vorrat" reden.

Antwort
von seboschroeder85, 14

Ich würde auf jeden Fall nicht zu viel auf Vorrat kaufen. Eine Flasche reicht ja, höchstens 2.

Antwort
von JonasV, 25

Wenn du sie aufbrauchst, schadet es dir zumindest nicht. Ich hab aber noch nie davon gehört, dass die Kontaktlinsenflüssigkeitspreise so instabil sind, dass man die auf Vorrat kaufen müsste...

Antwort
von TheWildRose, 8

Naya im 3-er pack sind die meist billiger. Wenn du dir sicher bist, dass du das mittel verträgst. Das kann sich auch ändern, dass man nach einer zeit ein mittel nicht mehr verträgt, also 3 flaschen auf vorrat find ich ok. Aber für ein jahr würd ichs nicht kaufen

Antwort
von wiki01, 9

Niemand weiß, was sich für dich lohnt. Für mich würde es sich nicht lohnen.

Antwort
von Biebon505, 8

Ne warum den der Preis schwank ja nicht extrem

Kommentar von trojanskin69 ,

Doch, es Lohnt sich Biebon505 redet Quark !
Mänge = Günstiger