Frage von prisonbreak23, 119

Lohnt es sich kendrick Lamar zu hören?

Ich bin großer rapfan und höre gerne Drake the weeknd Future kanye West.Wie ist kendrick Lamar?Kann man sich Musik geben?

Antwort
von 2pacalypse2, 60

Auf jeden Fall! Ich empfehle dir das album "good kid, m.A.A.d city" und das Zeug von Black Hippy (Gruppe mit Kendrick Lamar, Schoolboy Q, Ab-Soul und Jay Rock). Für mich ist Kendrick auf jeden Fall mein 2. Lieblingsrapper.

Antwort
von ThatWhereYaAt, 23

Definitiv,durch ihn habe ich ins Genre reingefunden. (Ist mittlerweile 3-4 Jahre her). Das Good Kid Maad City Album ist so ziemlich das beste. Er hat ua. auch mit Drake zusammen gearbeitet.

Antwort
von MediumBrew, 97

Ja, man! Gerade die Good Kid Maad City ist unfassbar gut. Hör mal rein, ich denke das wird dir auf jeden Fall gefalllen. Und Drake ist auch drauf ;)

Antwort
von kdp98, 65

Jo macht größtenteils ziemlich gute Musik ;)

Antwort
von SkinBlackaWhite, 65

Wenn du Ami-Rap feierst lohnt sich das auf jeden Fall!

Antwort
von harrysgirl99, 31

Auf jeden fall!!☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community