Lohnt es sich, Karten für Bayern Heimspiele der kommenden Saison anzufragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, es lohnt sich immer. Allerdings muss man da auch echt Glück haben, um an Karten zu kommen. Ich versuche es wirklich jedes Jahr und bekomme ab und zu mal eine.

Einfacher ist es, über den Zweitmarkt Karten zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0usX
19.04.2016, 18:30

okay... werde ich mal versuchen. Beim Zweitmarkt ist es das Problem, dass ich Stehplätze eben bevorzuge und dort zumeist maximal Kategorie 4, aber eher 1 und 2 angeboten werden.

0

Sehr unwahrscheinlich das du Karten bekommst ! Ganze Saison bereit ausverkauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 1:2 gegen Mainz war eher interessant als "weniger" interessant.Wieso sollte es sich lohnen,die Geldgier zu unterstützen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym0usX
23.04.2016, 23:35

welche Geldgier? Und es liegt nicht am Spiel sondern am Gegner, da Mainz eben nicht so attraktiv wie beispielsweise Dortmund oder Schalke ist auch wenn es vom Spiel her im Endeffekt vielleicht anders ist, was aber eigentlich klar sein sollte...

0

probieren kann man es aber große Chancen wirst du nicht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?