Frage von PikachuAnna, 108

Lohnt es sich jetzt zu schlafen..?

Muss in 1 Stunde und ca 45 Minuten aufstehen

Antwort
von blackforestlady, 52

Wenn man dann um diese Zeit schon eine Frage stellen kann, dann ist man wach. Dann ist das Deine Entscheidung ob Du weiter schläfst indem Du Smartphone und Licht ausschaltest oder einfach aufstehst und duschen gehst. 

Antwort
von kami1a, 42

Hallo Anna!  Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit..

Diese Frage kommt im Moment in Reihe - ich wünsche Dir einen guten Schlaf.

Antwort
von Frikadello, 58

Aus eigener Erfahrung ,weiß ich das es besser ist in so einen fall sich,nicht mehr schlafen zu legen. Wenn du dich jetzt hinlegst und in knap 2 Stunden wieder aufstehst wirst du dich so fühlen als ob dich ein LKW überfahren hätte.

Antwort
von Verdeachtig, 48

So quälst du dich nur und wirst auch keine Leistung erbringen! - Mach den Tag frei und geh beim nächsten mal rechtzeitig ins Bett!

Ich wünsche dir einen guten Schlaf.

Antwort
von Francesco1996, 40

Hallo,

nein, da du dann nachdem du aufstehen musst noch mehr müde bist.

Antwort
von ratatoesk, 53

Duschen,Kaffe, Frühstück lohnt mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten