Frage von bubbah1234, 162

Lohnt es sich jetzt (stand 2016) noch GTA5 zu kaufen?

Hi!

Gta 5 gibt es jetzt schon seit mehr als 2 jahren, und ihm rahmen der E3 habe ich mich gefragt ob es sich denn jetzt noch lohnen würde gta5 zu kaufen wenn vielleicht 2017, 2018 schon ein neues GTA herauskommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelfeDirNicht, 137

2017 wird es auf keinen Fall ein neues GTA geben. Und da GTA V mMn eines der besten Spiele aller Zeiten ist, kann ich es dir auf jeden Fall empfehlen ^^

Kommentar von bubbah1234 ,

sind die online features auch so gut wie es alle behaupten?

Kommentar von buffelo ,

Ja aufjedenfall

Antwort
von Klint2702, 113

Ja lohnt sich ... Gutes Spiel und so schnell wird kein neues GTA kommen ...

Antwort
von Tobias12312313, 120

Gta 5 jetzt 2016 zu kaufen lohnt sich auf jeden fall noch da ich weis das gta 6 erst in ungefähr in 2 jahren raus kommt aber es kommt auch drauf an auf welcher konsole ps3 lohnt sich nicht mehr online server werden bald gekupt ps4 auf jeden fall xbox 360 nicht mehr xbox one lohnt sih pc auch (;