Frage von lalalenamalena, 35

Lohnt es sich jetzt schon einen schwangerschaftstest zu machen?

Ich hatte vor 15 Tagen Sex ohne Verhütung und vermutlich auch in meiner fruchtbaren Phase. Meine Periode ist leider ziemlich ubregelmässug aber ich bin jetzt beim 31. Tag. Ich habe das Gefühl, Anzeichen einer Schwangerschaft zu spüren wie zB auch dass sich meine Brustwarzen verfärbt haben.
Meint ihr ich sollte schon einen Test machen jetzt?

Antwort
von sozialtusi, 35

Ein Test zeigt erst 19 Tage nach dem betreffenden Verkehr sicher an.

Antwort
von MTbear, 14

Ja, kannst Du machen.
Denn Humanes Choriongonadotropin (Hormon welches Du in der Schwangerschaft brauchst) wird von Deinem Koerper produziert, sobald Du schwanger bist bzw. Dein Ei befruchtet ist. 

Und das kann durch den Test festgestellt werden.

Antwort
von Celine1107, 6

Warte lieber noch 4 Tage. Ein Schwangerschaftstest zeigt nach 19 Tagen ein 99% zuverlässiges Ergebnis
LG

Antwort
von Kinga2612, 14

Ich habe den Test gemacht, als meine Periode drei Tage überfällig war. Der Test war positiv... der Schock meines Lebens, aber das Beste was uns passieren konnte. ♡

Antwort
von ThiagoDiaz, 16

Naja wenn du dir Unsicher bist dann solltest du ein dir einen Test machen lassen , es hat nichts damit zutun ob es sich Lohnt oder nicht .

Antwort
von Fairy21, 19

Dann mach einen Frühtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten