Frage von Fabiii56, 56

Lohnt es sich jetzt schon eine GTX 1080 zu kaufen?

Meine Frage wäre hat schon jemand Erfahrungen mit der GeForce GTX 1080 Super JetStream** gemacht wen ja lohnt es sich die jetzt schon zu kaufen oder sollt man noch etwas warten bis die 1080 ausgereifter ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SweetieBot, 36

die Grafikkarte ist seit knapp 2 Monaten auf dem Markt und wurde über 2 Jahre entwickelt, unwahrscheinlich das sich da noch groß was ändert, ich denke es werden sie eher andere Komponenten anpassen

Antwort
von G3RRanc3r, 41

Naja normalerweise ist die Frage überflüssig. Ja klar sie wird günstiger, aber es werden bald sowieso neue Grafikkarten auf den Markt kommen und daher lohnt es sich, wenn man aktuell auf einen guten Stand sein möchte dann würde ich sie jetzt schon kaufen.

Antwort
von Evileul, 36

Momentan sind fast alle ausverkauft oder die Händler verlangen mehr als die uvp , würde nochmal warten bis die lager wieder voll sind.