Frage von Shindler, 81

Lohnt es sich jetzt noch schlafen zu gehen (4std)?

Hallo, bin eben nach Hause gekommen Und frage mich ob es sich jetzt noch lohnt schlaffen zu gehen? Muss um 6:00 Uhr aufstehen Oder ist es sinnvoller die Nacht jetzt durch zu machen, sich dann morgen vor der Schule sich mit Energy Drinks abzufüllen und denn schlaff den Morgen nach zuhollen? Danke schon mal im Voraus.

PS : Sry für die Rechtschreibung

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Es lohnt sich sogar jetzt noch.  

 Ich sage für mich immer dass es ab 40 Minuten Sinn macht. Ich kann  aber auch sofort einschlafen verschenke da also keine Zeit.. Alles Gute.

Antwort
von Woropa, 44

Nutz lieber die Zeit, die dir noch bleibt, zum Schlafen. Das ist einfach besser für dich.  Sonst bist du nachher den ganzen Tag unkonzentriert und nervös und dir gelingt nichts so richtig.

Kommentar von Shindler ,

Hab aber Angst wenn ich einschlafe den Wecker nicht zuhören auch wenn ich mir 6 auf dem Handy gestellt hab. 

Kommentar von Woropa ,

Hast du auch richtig laute Klingeltöne ausgesucht? Dann mach dir da mal keine Sorgen die hörst du bestimmt.

Kommentar von Shindler ,

Immer der selbe... Aber die Lautstärke auf vollerkraft 

Antwort
von HDXFTGHF, 44

Hol dir lieber Koffeintabletten als Energy Drinks. die kriegst du bei DM und so und wirken viel besser als Energy Drinks. Außerdem kannst du, wenn du sehr schnell wach werden musst, die Tabletten auch zerkleinern und durch die Nase ziehen. 

Antwort
von kinglion6200, 26

Wird die Frage jede Nacht gestellt?....

Kommentar von Shindler ,

Woher soll ich das wissen? Ich stelle sie das erste mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten