Frage von gramius, 44

Lohnt es sich jetzt noch, mit dem Mädchen zu probieren, etwas anzufangen?

Ich habe ein Mädchen vor ungefähr einem Monat nach einem Treffen gefragt und sie hat dem zugestimmt. Dann jedoch reagierte sie abweisend und es kam zu keinem Treffen (ich war sehr enttäuscht und habe so getan, wie als hätte ich nicht auf sie gestanden und dachte sie würde es tun. Damit ich ihr das sage... (dümmste Aktion). Sie hat alles mit ihren Eltern beredet und alles war sehr sehr peinlich. Jetzt aber hatte ich wieder öfters mit ihr Kontakt und frage mich, ob ich nicht probieren sollte sie wieder einzuladen, was meint ihr und könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich sowas angehen soll? Danke jetzt schonmal!

Antwort
von johannasopa, 25

Sag ihr ei fach die warheit wenn sie es versteht hast du nechance wenn sie dich abweist dan lass sie gehn

Kommentar von gramius ,

danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten