Frage von CosiCam, 41

Lohnt es sich jetzt noch GTA5 zu kaufen?

Hallo ich würde mir vielleicht GTA5 kaufen aber glaub ihr es lohnt sich noch? Es ist ja jetzt schon recht lange draußen... Ich würde es auf dem PC Spielen
Danke schonmal

Antwort
von danielbarosch, 35

Naja ich mein PC is immer geil vorallem PC spiele ich auch sau geill.Aber man weiß net wann GTA6 rauskommt ich würde es kaufen denn es ist ja jetzt günstiger und macht trotzdem spaß und es spielen noch immerviele GTA 5 am PC

Kommentar von CosiCam ,

Danke!

Kommentar von danielbarosch ,

Bitte!!

Kommentar von Canason ,

GTA VI kommt 2018 raus. Ist zwar nicht offiziell bestätigt, wurde aber geleakt.

Antwort
von HKS2010, 41

es gibt Leute die hängen an Jahrzehnte alte Games und geben an älteren Spielen immer noch gutes Geld aus.
In wie fern LOHNEN? Macht ein Spiel Spaß wird sich der Kauf wohl gelohnt haben

Kommentar von CosiCam ,

ZB Fifa14 würde sich jetzt auch nichtmehr lohnen oder?

Kommentar von HKS2010 ,

Das ist ehrlich was anderes, da sich das Spiel ständig aktualisieren muss, Spieler, Vereine, Ligen müssen ständig angepasst werden. Und da ist es weitaus profitabler alle Jahre wieder eine Version von Fifa auf den Markt zu prügeln mit ein paar schicken Funktionen mehr und ein anderes Design statt ständig nur Updates mit neuen Vereinen und Spielern anzubieten

Antwort
von KevinChekka, 30

das spiel lohnt sich schon, weil auch dauernd neue updates im online modus kommen. immer wieder neue mods. das spiel ist auf jedenfall noch "in" und wird es auch noch lange bleiben.

Kommentar von CosiCam ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von Alessandroooo, 23

Es ist für mich das beste Spiel aller Zeiten ! Es lohnt sich, glaub's mir ;)

Antwort
von iLAiiZZoR, 27

Definitiv ja. Ich zocke selbst auf der PS3 und es zocken noch genug Leute Online. Zudem lohnt es sich wegen dem Singleplayer. Außerdem kannst aufm PC noch mit Mods Spaß haben wenn dir das eigentliche Spiel mal zu langweilig wird :D

LG

Kommentar von antiArmy ,

Ich schließe mich da meinem Vorgänger an. Lohnt sich auf jeden Fall :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten