Frage von SteirabuaLP, 37

Lohnt es sich jetzt noch GTA V zu kaufen?

In 2 Monaten kaufe ich mir nen krassen Gaming-PC und mein Freund sagt ich soll mir dann das Conputerspiel GTA V holen. Aber ich weiß nicht ob es sich mehr lohnt auf das 6er zu warten.

LG SteirabuaLP Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlowMasterFlow, 18

Meiner Meinung nach lohnt es sich immer noch, GTA V zu kaufen. Alleine schon wegen des Einzelspielermodus, der an sich schon genial ist; gute Aufträge, klasse Nebenbeschäftigungen usw. :) Dann gibt's ja noch die Möglichkeit, GTA V zu modden oder im Multiplayer zu spielen, der auch richtig klasse ist. Kannst dir ja mal einige Berichte der Fachpresse durchlesen. 

Antwort
von Max242, 31

Ja, lobbys gibt's noch genug und das Spiel wurde um nichts schlechter... Auch bei den Updates kommt von rockstar games noch genug

Antwort
von Mensch12343, 13

Ich kenne niemanden der dir davon abraten würde.

Antwort
von Beton10, 27

Natürlich lohnt es sich niemand weiß ob gta6 raus kommt

Antwort
von peoplelife, 16

Wenn du auf ein 6er warten möchtest, dann hast du lange nichts zum Spielen. Das ist keine Spielereihe wie CoD, Battlefiel oder Assasins Creed, die alle nur noch grottenschlecht sind, da ja jedes Jahr ein neues Spiel davon rauskommt.

Die setzen noch auf Qualität anstatt Quantität, daher dauert es einige Jahre bis eines kommen könnte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten