Frage von julannnnn, 104

Lohnt es sich jetzt noch gta 5 zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 62

Lohnt sich auf jeden Fall. Habe es damals auf der PS3 durchgespielt (Kampagne) und online bis ca. Lv. 30. Habs mir sogar jetzt nochmal für die PS4 geholt. Macht einfach Laune :-) und es kommen immer wieder Erweiterungen heraus.

Antwort
von elicon01, 55

Definitiv. Habe es mir auch erst demletzt gekauft und es hat mittlerweile Battlefield 1, Star Wars Battlefront und co. größtenteils aus meiner Spielzeit verdrängt. Liegt aber auch daran dass ich das Spiel mit Freunden spiele, da wird's nicht so schnell langweilig. Und gut sieht die Grafik auch für 2016 aus.

Kommentar von elicon01 ,

Und wenn es keine 30€ auf MMOGA kostet, da sag ich doch nicht nein.

Antwort
von fortebracci, 48

Ja lohnt sich ist ein geiles Game gibt viele Möglichkeiten gta6 kommt so schnell nicht raus.

Antwort
von DerJustinBieber, 60

Ja ich würde mir das gebraucht bei Ebay kaufen. Von nem Käufer mit ner guten Bewertung.

Antwort
von ultraDo, 42

egal was ist,Gta 5 lohnt immer ;-)

PS. ausser GTA 6 ist draussen :-)

Antwort
von manso84, 67

Ja sicher - Einzelspieler Modus geht auch nie zu Ende...


Antwort
von JohnDracer02, 35

Klar lohnt sich das, [GTA 6 wird 2019/2020 rauskommen.] Außerdem wird ein neuer DLC für GTA 5 Online erscheinen.

MfG.
Rockstar Games

Antwort
von eaglepro14, 63

Ja ist echt gut

Antwort
von Explosiveman12, 49

Nö hol dir my Little Ponys

Kommentar von MyBuissnes ,

joooooo welches lvl ? 😂