Lohnt es sich jetzt noch für den Englisch Test morgen zu üben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was du bis jetzt nicht kannst, lernst du sowieso nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBuechner1092
21.09.2016, 22:16

Man sollte es wenigstens probieren 🙄

0
Kommentar von derBuechner1092
21.09.2016, 22:17

Die Schlacht wäre sonst längst verloren , obwohl man noch garnicht gekämpft hat

0

Bei Englisch würde ich sagen nein, ich bin aber gut in dem Fach weiß nicht wie es mit dir steht. Da du aber so eine Frage stellst würde ich sagen dass du nicht so gut bist, sollte das der Fall sein solltest du zumindest das wiederholen was ihr so wichtiges gemacht habt. Das kann Thematik, Grammatik w/e sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es versuchen. Manchmal kann man sich noch ein paar Dinge einprägen. Umsonst ist es also nicht. Fang am besten gleich an. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Fach wichtig für dich? Brauchst du gute Noten oder darfst du da keine schlechten schreiben? Wenn nicht, dann schaust dir morgen früh kurz an und  das wars dann! Bekommst vielleicht eine schlechte Note, aber die Note ist nur eine von vielen! Außerdem zählt ein Test nicht soviel wie eine Arbeit. 

Aber wenn der Test wichtig ist oder du eine gute Note brauchst, dann würde ich dir empfehlen (Hab ich früher einmal gemacht) morgeb krank zu spielen. Ich weiß jetzt net, wie dein Verhältniss zu deinen Eltern ist und ob sie sowas rausfinden würden, aber es ist eine effektive und eigentliche einfache Methode! Dann hast du mindestens noch ein Tag Zeit😅! Wenn du halt öfters Krank spielst, geht das halt net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du vorher (gestern oder davor) gelernt hast, dann lass es. Du machst dir nur Stress. Falls du überhaupt nicht gelernt hast und keine Ahnung hast (Vokabeln), dann wird es langsam Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Dann kannst Du Dir zumindest sagen, Du hast alles gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lern morgen einfach vor der Schule:) geh lieber schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt dich damit zu beschäftigen, ob du jetzt moch üben solltest und während dessen auf eine Antwort wartestn, hättest du schon längst loslegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser spät als nie!

Mach den PC aus und kümmere Dich um Deine Noten in der Schule! Ist ja schließlich Dein Leben!

Viel Erfolg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab besten lernt man vor dem einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?