Frage von Pauli203, 65

Lohnt es sich jetzt noch einzuschlafen,habe Morgen nichts vor?

Hallo Leute wie oben schon beschrieben stelle ich mir die Frage ob ich schlafen gehen sollte, ich habe morgen nichts vor also könnte ich auch ruhig ein bisschen müde sein. (Habe ca um 11 ein großes redbull getrunken kann sein das ich deswegen so fit bin) Meine Frage sollte ich jetzt schlafen und halte i h morgen mit kaffe und energy durch? Und was kann ich jetzt noch machen außer mich langweilen. (Ich könnte eh nur bis 10 schlafen weil ich dann geweckt werde) Ich bin gestern um 1 ins Bett und habe bis 12 geschlafen egal wie oft man mi h geweckt hat. Dann könnte ich doch viel produktiver sein weil ich früher loslegen kann, oder? Was empfiehlt ihr mir?? Sorry wenn alles ein bisschen wirr ist ist halt schon spät

Antwort
von tomasand, 38

Besser wäre es zu schlafen aber mir geht es ähnlich  werde auch nicht müde 

Kommentar von Pauli203 ,

Aber morgen bin ich doch noch viel müder weil ich mitten ausm Tiefschlaf gerissen werde oder?

Kommentar von tomasand ,

Egal was man macht ist eh nicht so gut

Kommentar von Pauli203 ,

Hast recht viel Glück und Spaß noch ;)

Kommentar von tomasand ,

Spaß? 

Kommentar von Pauli203 ,

Spaß beim unterhalten oder Spaß beim schlafen

Kommentar von tomasand ,

Unterhaltung hab ich keine , mein Mann schläft  noch , 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community