Frage von xhannesblackx, 359

Lohnt es sich jetzt noch einen new Nintendo 3DS zu kaufen?

ICh hab mal wieder bock auf einen neuen Handheld. Die 3DS konsolen sind ja schon lange auf dem Markt und ich weiß nicht so genau ob es sich jetzt noch lohnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerundoHD, 310

Momentan ist noch kein Nachfolger in Reichweite und es gibt viele gute Spiele.Es würde sich auf jeden Fall lohnen...

Kommentar von xhannesblackx ,

Ich frage mich warum eigentlich kein neuer/s handheld in reichweite ist

Kommentar von DerundoHD ,

I dont know

Antwort
von ACCNummer1, 270

ja ansonsten ist die nächste generation auch bald da (nintendo nx) aber es lohnt sich ^^

Kommentar von xhannesblackx ,

Wird Nintendo NX nicht eine neue Heimkonsole?

Kommentar von ACCNummer1 ,

soweit ich weiß ja aber es soll auch iwie ein handheld dazu geben.. kp wie es aussieht, hab mich seit langem nicht mehr informiert ^^

Kommentar von xhannesblackx ,

OK

Kommentar von xhannesblackx ,

Vllt ja wieder sowas wie das WiiU Gamepad

Kommentar von CLEBA ,

offiziell gibt es keine infos darüber was nx ist

Antwort
von sepki, 299

Der New 3ds ist noch nicht Sooo lange da und es gibt Spiele en mass.

Klar lohnt sich das.

Antwort
von eragon272727, 290

Klar der New ist ja ziemlich neu

Kommentar von xhannesblackx ,

Ok danke dann werde ich mir das Teil mal besorgen.