Lohnt es sich jetzt noch eine Wii U zu kaufen (bzw wann kommt die neue Nintendo Konsole raus)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der kommenden Konsole sind einige Punkte nicht ganz geklärt.

Wann kommt sie?
Wie viel kostet sie?
Kann sie alte Titel abspielen?

Würde also sagen, solange es genug WiiU Spiele gibt, die dich interessieren, lohnt sich der Kauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie soll im März kommen. Wann genau man mehr über die Konsole erfährt ist noch nicht bestätigt, aber es gibt Gerüchte, dass die Konsole am 12.09. vorgestellt werden soll. Dies hat MCV gesagt. Sowas kann ja jeder behaupten, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, dass da was dran ist. MCV hat nämlich gesagt, dass die PS4 neo am 7.09. vorgestellt werden soll, was daraufhin von sony bestätigt wurde.

Letztendlich musst du selber wissen, ob du nicht bis März warten kannst. Ich persönlich würde es mir nicht mehr holen, aber wenn es Spiele gibt, die dich vollkommen überzeugen, dann kaufs dir halt. Sei dir aber dabei bewusst, dass nicht mehr viele Spiele kommen werden und the legend of zelda:breath of the wild das allerletzte sein wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaronstyle22
15.08.2016, 21:33

Ich möchte die Wii U eh nur für Mario Spiele und halt solche Sachen wo es nur für Nintendo gibt

0

Ich glaube nicht das die WiiU spiele auch auf der NX spielbar sein werden weil das mit der Hardware glaube ich zu kompliziert wäre aber ich glaube es auch nur es kann ja doch anders sein.

Ich würde dir halt die WiiU nur empfehlen wenn die spiele auf der NX nicht spielbar sind. Aber ich würde dir empfehlen erst mal zu warten bis die NX offiziell vorgestellt wird und dann zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr im märz... beschäftige mich mit der selben frage 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?