Lohnt es sich jetzt noch eine von diesen Konsolen zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und wenn du ein bischen mehr Geld zu verfügung hast würde ich eher einen PC holen, da kannst du Grafisch und Spieltechnisch mehr rausholen und darüber hinaus sind die Spiele billiger. Dann brauchst du halt nur die Eingabegeräte sprich Controller(Logitech, PS4/3 oder Xbox360/One) Maus und Tastatur, Fernseher ist denke ich mal vorhanden dann brauchst das da nur mit einem HDMI oder DP Kabel verbinden und schon kann das zocken los gehen. Das Preis Leistungsverhältnis ist bei den Konsolen eher so mager, natürlich spricht der geringe Preis einem an aber alle Konsolenspieler die ich kenne die einmal einen gescheiten PC geholt haben haben ihre PS4 nur noch rumstehen. Ich selber habe auch mehrere Konsolen und bin da auch nicht wirklich zufriedenmit. Lange ladezeiten und Grafik eher Mau Mods gibt es auch eher selten bis gar nicht und die Spiele kosten ein Schweine Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei der ps4 bis jetz warten konntest würde ich dir noch raten ein bisschen zu warten weil dieses Jahr noch ne verbesserte ps4 rauskommen soll , Google mal nach ps4k. Ich würde Also abwarten was da noch kommt und zur Xbox äußere ich mich nicht , nie eine gehabt und daher will ich sie auch nicht schlecht reden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung