Lohnt es sich jetzt noch eine Ps4 zu holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja auf jeden fall! Auch wenn man noch die ps3 hat, ist es nicht schlimm weil sie auch gut ist!
Und auch wenn die ps5 rauskommt, wird die ps4 glaube ich noch erfolgreicher als die ps3 jetzt
Und die ps4 ist ja grade mal ca. 2-3 jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich noch. Die PS5 wird noch ein paar Jahre dauern (wenn sie den Zyklus von 6-7 Jahre für eine Konsole so beibehalten dann 2019/2020). Und selbst dann wäre die PS4 ja nicht nutzlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wie es sich loht. Wenn man nur an die Vorhandenen und noch kommenden Exklusiv Spiele denkt ist das ein Kaufgrund. Die PS5 wird wohl noch 5-7 Jahre auf sich warten lassen. In Moment gibt es viele Angebote ( Ein Spiele kostenlos dazu.....) Also für mich hat es sich gelohnt.

Gruß LeuAlex ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung