Frage von ruffyyyyy, 61

Lohnt es sich jetzt noch ein IPhone SE zuholen?

Habe zu wenig Geld für ein iPhone 7. Läuft das iPhone se dann immer noch flüssig für längere Zeit?

Antwort
von TheFreakz, 24

Mein iPhone 4, dass 6 Jahre alt ist läuft heute sogar noch flüssig - also ja, das SE lohnt sich auf jeden Fall. Wenn Du denkst - das jetzt erst das iPhone 4s keine Software Updates mehr bekommen wird.. Und dann das 5, 5c, 5s, 6, 6s und dann kommt das SE. Da vergehen bestimmt noch Jahre. :)

Kommentar von Recorsi ,

Iphone 4 und flüssig. Zwei wörter die nicht zusammen in einem satz sollten. Bist du sicher dass du nicht einfach an die Geschwindigkeit gewöhnt bist und es dir deswegen schnell vorkommt?

Kommentar von TheFreakz ,

Ich habe ein iPhone 6s nebenbei.. Sicher ist das iPhone 4 langsamer, aber es hängt nicht.

Antwort
von Trithemimeres, 27

Ein neues iPhone SE wird erst für Frühjahr 2017 wieder erwartet. Du kannst dir also getrost ein SE holen, wenn dir der 4" Bildschirm fügt.

Kommentar von Recorsi ,

Ein neues iphone se??? Wohl kaum bei ihrem 10-jährigen. Aus welchen quellen hast du die info denn?

Kommentar von Trithemimeres ,

Ich dachte, ich hätte in der Gerüchteküche mal was gelesen von einem iPhone SE mit 3D Touch à la 6S. Aber sollte Apple das 10-Jahre-Jubiläum des iPhones wirklich abfeiern, macht es in der Tat nicht viel Sinn, im Frühjahr noch eines auf den Markt zu schmeissen.

Antwort
von PSfragant, 33

Kommt auf deine Bedürfnisse an. Wenn du jetzt nicht jeden Schnickschnack brauchst, den z.B. das iPhone 7 kann, dann macht ein iPhone SE auf jeden Fall Sinn. Von der Leistung her kann es wieder ein paar Jahre mithalten.

Antwort
von Dovahkiin11, 28

Ja, das wird noch eine längere Zeit flüssig laufen und noch einmal mindestens mit neuer Software unterstützt werden. Es sind lediglich weniger Funktionen vorhanden. 

Antwort
von Mari1000, 32

Natürlich, mit dem kommst du noch paar Jahre lang durch! Hat die selbe Hardware wie das 6s.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten