Lohnt es sich jetzt noch ein iphone 5/5s zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, da kommen noch updates. Allerdings lohnt es sich jtz nicht mehr wirklich. Ich würd n 6er oder neuer nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf lieber ein 6er oder 7er ... Die Technik des Fünfers ist jetzt immerhin 4 Jahre alt...Inzwischen hat sich die Leistung des iPhone 7  mehr als verdoppelt.

Wenn dir ein iPhone 6s/7 (plus) zu groß ist nimm doch einfach das iPhone SE...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Also ich persönlich würde mir kein 5s mehr kaufen. Da würde ich lieber 6, 6s kaufen

also ich benutzte noch das 5s und es läuft jetzt noch, wie am ersten Tag, mit dem neusten Ios, hast aber halt nikcht die 3D touch funktion. Von dem 5er rate ich dir aber ab, das ist zimlich alt. Aber schau mal, ob das SE oder das 6er viel mehr kostet, sonst kauf eins von denen.

Kommentar von SALEGAMERMC
04.11.2016, 16:27

Also ich muss sagen ich bin noch heute mit meinem Iphone 5 sehr zufrieden

0

alle ältere iOS versionen für ältere iphones ab 3 sind solange lauffähig, wie das handy durchhält. nur sind nicht immer alle features oder apps, die es auf dem markt gibt, für die älteren iOS versionen lauf- oder updatefähig.

Ja, da man es sehr günstig bekommt. Aber ich würde eher mindestens das 6er oder SE nehmen.

Mindestens dass 6er Model

5s ja, das iPhone 5 nein. Kommt aber darauf an für was Du es willst.. sonst empfehle ich Dir iPhones ab dem iPhone 6.

Hallo.

Wenn du dich für ein neues Gerät entscheidest, das iPhone 6 und 7 zu teuer ist, kann ich dir das iPhone SE, welches ich auch nutze, empfehlen.

Das iPhone SE ist auf dem Stand des iP. 6 & 6s, im Gewand eines 5er iPhone, mit einem 4 Zoll Display und kostet weniger als das iPhone 6 und höher.

Grob kann man mit Support bei einem iPhone mit 4 - 5 Jahre rechnen, eher der Service eingestellt wird.