Nick0301 am 25.11.2008 um 22:58 Uhr
Winter, Wirtschaftskrise... lohnt es sich wohl jetzt noch ein Auto zu verkaufen? Auf der anderen Seite, wenn die Konjunktur noch schlimmer schwächelt, sollte ich vielleicht jetzt noch verkaufen, bevor es richtig bergab geht. Was meint ihr?

hab heute mittag mein diesel verkauft und mir einen benziner bestellt und ich bereuh es nicht. dachte mir lieber jetzt bevor die dieselpreise noch teurer werden :)

Wenn Du ihn bezahlen kannst, ist dies der Beste Zeitpunkt.

ein Autoverkauf hat wegen einer herbeigeredeten Krise keine Zusammenhänge, denn das kommt immer auf das Auto an...
Was Diesel und Benziner mit der Frage zu tun haben ist mir schleierhaft. Was für ein Auto ist es denn?. Wie alt, wieviele km hat es denn, hat es eine Schadstoffplakette, das sind Fragen die wichtig sind. Was bekämst du noch dafür? Kaufts Du Dir dann einen neuen, dank unserer Unken aus Politik und wirtschaft lohnt sich das direkt. Überlege selbst einmal. LG
Lieber badewasser,
ich muss dir leider sagen, ich wohne direkt an der französichen Grenze, da ist der Diesel subventioniert, ich brauche wenig Sprit und zahle im Schnitt 0,95 € pro l. LG