Frage von Flofldodldodl, 46

Lohnt es sich (jetzt noch) dieses Gamingnotebook zu kaufen?

Und wie lange wird es halten, bis ich die Games nicht mehr auf hoher Grafikstufe spielen kann? lohnt sich überhaupt eine gtx970m mit 6gb, die 980m ist mir zu teuer mit 8gb.

Notebook: XMG P506-6UW (1900 Euro) ----------------------------------------- Dessen Leistungsdaten: -I7 6700 HQ (Skylake) -16GB RAM -GTX 970M (6GB) -1000GB HDD -250GB SSD -15" -Windows 10 -Full HD AUflösung (typisch)

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Ja es ist ziemlich gut. Ob es sich für dich lohnt oder nicht musst du wissen!

Alle aktuellen Games packt der auf Hoch natürlich flüssig. Wird auch noch ein paar Jahre halten

Antwort
von deathbyhacks, 9

Also die Leistung sollte der eines Towers ähnlich sein. Wenn du viel auf Reisen bist bzw unterwegs spielen willst lohnt sich das natürlich. Ansonsten würde ich dir doch dazu raten die Teile einzeln zu kaufen und dir selbst einen PC zusammenzustellen. Der ist dann zwar statisch aber dafür auch ein paar hundert Euro billiger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community