Frage von TheBossFlo, 83

Lohnt es sich jetzt noch die PlayStation 4 sich zu zu legen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lukas1201, 83

Ich hab eine. Es gibt vor und Nachteile.

Vorteile:
-gute Auflösung
-aktuelle Spiele
-lange Laufzeit der Controller
-macht viel Freude beim zocken
-PS Plus (Gameshare mit Freunden)
-Controller liegen gut in der Hand
-manchmal gute Spiele gratis bei PS Plus

Nachteile:
-man muss PS Plus bezahlen um Online zu zocken oder mit Freunden
-Spiele sind teuer
-hohe Betriebslautstärke (schwankt manchmal lauter und manchmal leiser)
-nicht abwärts kompatibel (d.h. keine Spiele von PS3 in PS4)
-LED an der Rückseite des Controllers nicht ausschaltbar

Ich hoffe ich konnte dir helfen
und ja es macht noch Sinn siezu kaufen.

Kommentar von finnlg ,

Natürlich ist die Ps4 abwärtskompatibel...

Kommentar von lukas1201 ,

echt? kann ich da Spiele von der PS4 rein tun

Kommentar von lukas1201 ,

*PS3

Antwort
von Klint2702, 54

Ich würde sagen dass es sich noch lohnt weil die aktuellen Konsolen (PS4 + Xbox One) noch sehr lange die aktuellen Modelle von Sony und Microsoft bleiben werden.

Antwort
von OerbaDia, 44

Bis die 5er kommt wird es noch viele Jahre dauern xD diese Konsole ist aktuell! Dann nimm nen Pc.

Antwort
von TheFl4sh15, 62

Warum sollte es sich nicht mehr lohnen? Die Ps4 wird wahrscheinlich noch für 4-6 Jahre ne top aktuelle Konsole bleiben.