Lohnt es sich jetzt noch battlefield 4 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

da sich Battlefield 4 und Battlefield 1 recht deutlich voneinander unterscheiden, kann ich mir gut vorstellen, dass die Battlefield 4-Community noch eine ganze Weile erhalten bleibt. Nicht jeder kann mit dem neuen Setting etwas anfangen.

Entsprechend vermute ich, dass du auch in Zukunft noch genügend Mitspieler im Multiplayer finden wirst. Versprechen kann ich natürlich nichts - das hängt unter anderem auch von deiner Plattform ab.

Einen lokalen Multiplayer gibt es meines Wissens in keinem neueren Battlefield - weder auf PC noch auf Konsolen.

Viele Grüße,
SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDreiBozze
07.11.2016, 23:58

Danke für deine schnelle Antwort, 😊

0

Was möchtest Du wissen?