Frage von jahamaha, 34

Lohnt es sich jetzt noch Apps zu entwickeln?

Hi Leute,

mal ne frage und zwar lohnt es sich eigentlich noch jetzt Apps zu entwickeln? Ich meine es gibt ja schon ca 1,4 millionen apps soweit ich weiß und für fast alles gibt es ja eine app. Daher meine Frage, jemand mit ner bahnbrechenden Idee für eine App...würde es sich jetzt noch lohnen sie umzusetzen bzw. vermarkten zu lassen oder eher nicht mehr, weil die chance Aufmerksamkeit im app store zu erlangen mittlerweile zu gering ist? Klar kann man es nicht pauschalisieren aber so vom Prinzip her, eine App einzuführen, die eine Marktlücke schließen würde, wäre das jetzt zu spät oder noch sinnvoll?

Antwort
von tapastao4, 27

Wenn man eine innovative Idee hat eventuell. ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten