Frage von Directions, 96

Lohnt es sich jetzt noch anfangen zu schlafen?

Wach bleiben oder jetzt anfangen zu schlafen ?

Mfg Directions

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für gesund, 54

Hallo! Das kommt immer auch auf individuelle Faktoren an. Ich sage mir immer dass es sich ab 40 Minuten lohnt. Schlafe aber auch sofort ein.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von DJFlashD, 59

Also ich geh jz ins bett, aber ich schlafe auch bis 13 uhr xdd gute Nacht

Kommentar von Directions ,

Gute Nacht :)

Antwort
von DareDevilDave, 67

Geh schlafen, schon nur 2 Stunden zu schlafen ist tausendmal besser als gar nicht :)

Antwort
von energiefisch, 55

Wach bleiben, mach ich auch. 

Kommentar von Directions ,

okay :D

Kommentar von henri243 ,

stimmt :D