Lohnt es sich jetzt mit OnePiece anzufangen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich^^ Musst halt nur durchhalten und ich empfehle dir direkt mit Ger sud und nicht Ger Dub anzufangen^^ ist einfach besser und die neusten sind auch immer Ger sub^^

Hier der link zu einer sehr guten Streamseite die immer aktuell ist und wo auch die Filme sind: http://onepiece-tube.com/folge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab kein Bock so viele folgen anzusehen kommt drauf deiner Ansicht an wenn du anime magst mit sehr sehr viele folgen dann ja wenn du nicht so einer bist dann schau es nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv, One Piece ist es wert und wenn du bei der aktuellesten Folge bist, bist du schon am Manga lesen weil dir die Folgen nicht reichen ^^. Also wenn du gefallen nach ein paar Folgen findest,lohnt es sich definitiv, aber pass ja auf, dass du dich nicht spoilern lässt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece beste, lohnt sich immer mal wieder anzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es sich nicht lohnen?

Es lohnt sich damals und wird sich auch in 20 Jahren noch lohnen.

Ob die Serie was für dich ist, wirst dann selbst merken. 

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich auf jeden Fall, bin mit allen Folgen und Filmen durch (Manga lese ich nicht). Beste Serie überhaupt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne freundin von mir mag es voll aber ich glaub sie hat ein paar folgen übersprungen.

bei naruto hat sie auch welche übersprungen glaub ich weil sie dort über 1 staffel gekämpft haben uns das war ihr mit der zeit zu langweilig

also ich kenn mich in dem Bereich nicht extremst aus aber ich bekomm so ab und zu was mit. also nur so zur info ich bin mir da nicht so sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich schon machen, wenn dir die Serie gefällt. Sieh es von der positven Seite, du hast wirklich viel zu schauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rimepz
24.12.2015, 16:03

Ja stimmt dann auch wieder 😅

0

Meiner Meinung nach lohnt es sich absolut nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?