Frage von Langerlulatsch, 8

Lohnt es sich, jetzt mein Samsung G4mini Smartphone auszutauschen gegen ein S7?

Meines fühlt sich doch langsam etwas veraltet an und die neuen S7 haben ja ihr Akku-Problem gelöst. Gibt es sonst noch bemerkenswerte Vorteile beim S7? Mich Ach und Krach würde ich mir finanziell ein neues leisten können - zur Not könnte ich auch mit dem G4 noch 1 Jahr leben ...

Antwort
von Delveng, 4

@Langerlulatsch,

das Samsung Galaxy S7 hatte noch nie ein Akku Problem. Verwechselst Du das mit dem Galaxy Note 7?

Das Galaxy S7 ist das zur Zeit weltbeste Smartphone.

Kommentar von Langerlulatsch ,

Kann sein. Also koofe ich mir das Galaxy S7?

Kommentar von Shotti ,

JAAA

Kommentar von Langerlulatsch ,

Hab' ich gemacht. Ein Super-Telefon. Und den kabellosen Samsung-Level-Kopfhörer habe ich gleich mit dazubekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten