Frage von zweitaKTMotor, 52

lohnt es sich jetzt eine ps4 zu kaufen?1257/##%^:?

hab ein angebot gesehen und meine freunde wollen unbedingt das ich mir eine hol und ich will eigentlich auch eine. ich könnt mir eine für 274€ holen.

Antwort
von Danny149, 30

Ich würde auch noch warten vor allem auf Angebote mit 2 Controller , und 2-3 Start up Games 1tb wenn es möglich währe =D

Antwort
von Alfco, 10

Ich habe mir auch vor 2 Monaten eine 500GB-PS4 (die aktuelle Baureihe CUH-1216) für 275€ gekauft. Lohnt sich wirklich.

ABER ich ging davon aus, dass 500GB locker lange reichen. Hatte nämlich auch auf der PS3 eine 500er drin. Nur installiert die PS4 die Spiele etwas anders als die PS3. Es werden dort nämlich die gesamten Daten auf die Festplatte gespielt und nicht nur ein kleiner Teil wie bei der PS3.

Somit belegen manche PS4-Spiele mal locker 40GB oder mehr auf der Festplatte. Da sind 500GB schnell voll, zumal auch Spielstände nicht gerade wenig Platz wegnehmen. Ich werde mir bald eine 2TB-Festplatte einbauen um erst mal gerüstet zu sein ;-).

Wenn die PS4 Neo erscheint wird die PS4 wohl etwas billiger werde. Glaube aber nicht das es soooviel sein wird. Denn die Preise der PS3 sind auch nur minimal gefallen obwohl die PS4 schon über 2,5 Jahre auf dem Markt ist.

An deiner Stelle würde ich für die 274€ zuschlagen, aber dir gleich bewusst machen 50-100€ für eine größere 1 oder 2TB-Festplatte zurückzulegen. :-)

Antwort
von FLUPSCHI, 36

Es kommt bal die neue Warte auf die oder du kaufst dir jetzt eine Das musst du selber entscheiden

Antwort
von hguzregtfc, 36

Welche ist wäre es denn für 274€ das neue Modell oder das alte Modell? 500GB oder 1TB?

Kommentar von zweitaKTMotor ,

500gb

Kommentar von hguzregtfc ,

Neue Versions? Oder die alte?

wie erkenn ich das?

Die neue ist komplett matt und die alte hat noch eine glänzende schwarze Fläche auf der linken oder rechten Seite.

die ist matt also die neue

https://www.ebay.de/itm/391500853189  wie gefällt dir dieses Angebot? 299€ aber mit Spiel , 1TB und die neue version?

Ach Mist! Die ist gebracht, habe ich nicht gesehen Sorry. Achte einfach nicht auf den Link ^^

http://www.mediamarkt.de/de/product/_playstation-4-ultimate-player-edition-cuh-1... oder dieses hier. Von Media Markt. Zwar knapp 50€ teurer, aber du hast dann 1TB und einen zusätzlichen Controller? :)

Antwort
von Fieldy13, 29

Kommt nicht bald wieder eine neue Playstation raus? Warte einfach auf die, denn deine Freunde werden die sich bestimmt auch gleich holen.

Kommentar von Alfco ,

Klar... Jeder der jetzt eine PS4 hat, wird sich Ende des Jahres sofort die PS4 Neo für 399€ holen und auch gleich einen 4k-TV dazu. Ohne den bringt die nämlich nix.... ;-) Neenee, erwartet doch alle nix bahnbrechendes von der PS4 Neo. Überall steht, es wird KEINE Exklusiv-Titel für sie geben, die Architektur ist dieselbe wie auf der PS4. Sie skaliert lediglich Spiele auf 2160p (also 4k) hoch, berechnet sie aber nicht in 4k. Und sie kann Videos in 4k abspielen. Das wars auch schon.

Antwort
von aramis2907, 34

Wenn Du noch warten kannst, dann warte lieber bis Ende des Jahres, da wird vermutlich die PS4 NEO erscheinen.

Antwort
von JanracerPL, 20

Also ich habe die ps4 gekauft und binn begeistert. Warte aber bis ende des jahres bi die ps4neo rauskommt da wird der preis der Ps4 deutlich sinken denn die ps4Neo an sich finde ich totalen schrott

was kann die ps4 neo ?

Kommentar von JanracerPL ,

Sie hat glaube ich ,aber dort bin ich noch wirklich gar nicht informiert hat sie höhere Auflösung usw. So wie jede verbesserung bei Konsolen musst du selber wissen ob du wirklich solche kleinen verbesserungen brauchst. Es ist vergleichbar mit dem iphone 4 undem iphone 4s soll einfach noch mal geld in die Kassen bringen.

Ich finde ja sowieso das dass völlog unnötig ist weil anstatt die ihre gesamten Entwicklungskapazitäten in die PS5 stecken und sowas von besser werden als Microsoft mit der X-Box, machen sie sowas ist aber nur meine Meinung.

Kommentar von Alfco ,

Bisschen widersprüchlich oder? Du findest die PS4 Neo totalen Schrott aber bist gar nicht über die Konsole informiert!!! Dann sollte man es nicht behaupten!

Kommentar von JanracerPL ,

Das habe ich nicht so sagen wollen, ich habe gesagt das sie lieber mal in die ps5 reinstecken sollten

Antwort
von ToasterToast, 24

Warte bis die neue PS4 rauskommt, dann wird die alte günstiger

Antwort
von minecrafter340, 18

Warte auf Summer Sales

wann sind die?

Kommentar von minecrafter340 ,

Na im Sommer irgendwann musst halt mal Googlen

Antwort
von FeVo11, 6

Wtf ps4 kostest nur noch 220 Euro neu

Antwort
von xFabination, 10

Also ich würde dir XBOX ONE empfehlen, weil

- Bessere spiele die Gratis sind (Wenn man GOLD hat)

- Controller gemütlicher

Undso weiter. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community