Lohnt es sich IT-Sicherheit zu studieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Studiere oder arbeite, was immer du willst, denn niemand kann dir sagen, wie die Zukunft aussieht oder wie die Gehälter in der Zukunft sein werden. Etwas gelernt oder studiert zu haben sichert einem gar nichts, wenn man nicht besser als die anderen Bewerber ist bzw. einem mehr zugetraut wird. Es gibt auch in der IT viel Abfall, der herumrennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn es so etwas gibt.

IT-Sicherheit spielt eine immer größere Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behaupte, dass IT generell sehr zukunftssicher ist, und Sicherheit ist wahrscheinlich gerade heute in Zeiten von NSA und Co. ein noch wichtigeres Thema! Könnte aber sehr trocken werden. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ferrum9668
09.03.2016, 17:26

Bananenbrot24 hat vollkommen recht heutzutage werden viele Arbeitskräfte abgesetzt und durch Computer gesteuert, daher ist meiner Meinung nach alles im bereich IT sehr zukunfssicher :)

1