Lohnt es sich iPhone 6s Plus gegen iPhone 6s zu tauschen!? Wollte Nur so fragen wenn einer weiß!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja außer bei der Kamera, wegen bildstabilisator und die Größe ist da kein Unterschied. Lohnt sich, wenn du lieber das kleinere Modell möchtest und dich das nicht stört, das da kein bildstabilisator ist. Aber warum ohne Anzahlung? Das Plus Modell ist teurer.

EDIT: mir fällt gerade ein, beim 6 und 6 plus ist der Unterschied mit bildstabilisator, aber ist es denn auch beim 6s und 6s plus? Bin mir grad nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
26.10.2016, 06:27

Ist beim s genauso :)

1

Naja wenn dir das plus zu groß ist und Du lieber das kleinere möchtest...mach es doch einfach. Das plus ist natürlich preiswerter aber technisch ist es fast gleich mit dem kleineren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... Akku schlechter niedriegere Auflösung... Kleineres Display und kein OI (optischer bildstabilisator)
Aber es ist neu... also deine Entscheidung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung