Lohnt es sich Instagram Follower und bei Facebook likes zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Aufmerksamkeits störung? Was bringt es dir likes zu kaufen fühlst du dich dann besser wenn du sagen kannst guck mal
ich habe so viele follower..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es dir so wichtig von Menschen wahrgenommen zu werden die du nicht mal kennst?

Wenn du etwas außergewöhnliches tust, dann kommt die Wahrnehung von ganz alleine. Sich Ruhm mit Geld zu kaufen funktioniert nicht. Vor allem nicht auf FB.

Wenn Deine Beiträge bzw. Fotos qualitativ gut und interessant sind, kommen Follower und Likes ganz automatisch ;)

Würde ich nicht machen. Meistens sind das irgendwelche Indischen oder Chinesischen Fakeaccounts, denen man auch sofort ansieht, das es fakes sind. Und wenn sich das erst mal rumspricht, ist das extrem peinlich.

Vor allem, wenn deine Seite erst ich sag ma 10 Likes hat, und am nächsten Tag irgendwie 10000 Likes. Nutz am besten Foren, um auf deine Seite zu bewerben, wenn sie gut ist, kommen die Likes von ganz alleine :)

Oh ja, mit mehr Followern wirst Du von deinen Mitmenschen auf alle Fälle ganz anders und ausschließlich positiv wahrgenommen - vom anstehenden Reichtum und einem super Job ganz zu schweigen. ;o))

Warum willst Du dich selbst und andere belügen und dafür noch Geld ausgeben???

lohnt nicht, weil das eh meist nur hunderte Inder oder Chinesen accounts sind, die bringen nix ausser peinlichkeiten, wenn es rauskommt

Es ist mir schleierhaft, was so was soll.

Geltungssucht?

Lohnt sich nicht. Likes ohne Kommentare fliegen auf und sind peinlich.

Wieso solltest du dann besser wahrgenommen werden? Das sind alles "tote" Follower, die deine Inhalte nicht liken/kommentieren, also nach wie vor 0,0 Reichweite bedeutet. 

Was möchtest Du wissen?