ich wohne in fürth und müsste schon noch ein stückchen fahren bis ich in herzogenaurach bin. daher frag ich mich ob sich das lohnen würde extra dort hin zu fahren weil ich weiß ja noch nicht einmal ob die preise der sportartikel wirklich so reduziert worden sind.

Ich war schon ein paar Mal dort. Aber richtig lohnen tut sich das nur wenn Du besondere Angebote kaufst. Wenn Du etwas spezielles suchst und das gibt es nich im Angebot, dann lohnt sich das nicht. Dann kannst Du zu Hause teilweise besser einkaufen! Ich war z.B. zur Eröffnung bei Addidas und habe ein paar Jogging-Schuhe aus dem Angebot gekauft. Die waren günstig und nach ca. einem Jahr hin!!! Die Reklamation wurde nicht angenommen!!!

Du darfst da glaub ich nicht mit festen Vorstellungen hinfahren, was du genau willst. Aber lohnen soll es sich schon, was ich bisher gehört habe.

Also in meinem Freundeskreis fahren die "Fußballer" immer dort hin. Soll günstige Fußballschuhe und Trainingskleidung geben. Was allerdings günstig heißt, weiß ich nicht. Gibts keine Homepage oder so, wo auch Preise stehen?
Eine Freundin von mir arbeitet für adidas in Herzogenaurach, so dass ich dort regelmäßig einkaufe, wenn ich sie besuche. Der Shop hat schon gute Angebote, insbesondere bei Schuhen oder Pullis, Fußballkleidung. Besonders günstige Artikel gibt es dort auch, du musst nur dann eben das Glück haben und die passende Größe haben und dich mit der Farbe anfreunden. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht und freue mich immer wieder auf´s neue, dort hinzufahren. Und gespart habe ich bisher auch immer deftig.

es lohnt sich auf jeden fall! mein sohn war spitzensportler und wir haben die ganzen teuren sachen immer dort im shop eingekauft. ich wohnte damals in nürnberg. der weg ist auch nicht viel weiter als von fürth aus. gib mal bei google "adidas herzogenaurach" ein und klicke "Fabrikverkauf von Adidas Fabrikverkauf Herzogenaurach in ...... " an. dort findest du viele infos, die dir weiterhelfen!

adidas outlet shopping lohnt sich auf jeden fall. bei uns (im österreichischen grenzgebiet) gibt es zum glück eine halle in piding. da gibts immer billige, tolle sachen.

Das kannst du nur selbst entscheiden, ob es sich für dich lohnt. Wenn du mit dem Auto fahren mußt und hinterher doch nicht den gewünschten Preis erzielt hast, ärgerst du dich vielleicht. Tut euch doch mit mehreren zusammen und teilt euch die Kosten.