Frage von datfckingFanshe, 29

Lohnt es sich in einen besseren PC zu investieren?

Hey, Ich möchte mir einen PC zu gaming zusammen stellen. Allerdings überlege ich ob es sich eher lohnt in eine Radeon R9 390 Nitro oder eine Radeon R9 380 zu investieren. Oder einen Intel Core i5 (3.20GHz) oder einen Intel Xeon (3.40GHz). Ich weiss dass die 390 Nitro und der Xeon (weitaus) besser sind, allerdings sind sie auch teurer. Meine Frage: Lohnt es sich zu investieren? Also vom Preis/Leistungs-Verhältnis?

Antwort
von Smoke123, 14

Kommt ganz darauf an was du mit dem PC vor hast!

Vielleicht kannst du das kurz erläutern.

Kommentar von datfckingFanshe ,

Ich wollte mit dem Computer eigentlich nur spielen. Black Ops 3, Fallout 4, Rainbow Six Siege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community