Lohnt es sich, in einen Freizeitpark zu gehen, wenn....?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt immer auf den Freizeitpark an. Das Phantasialand ist ohnehin eher bekannt für seine hübsche Thematisierung und die ausgewogenen Familienattraktionen. Wenn du also die aufregenderen Thrill-Rides nicht fahren willst, macht das eigentlich gar nichts und der Besuch lohnt sich trotzdem.

Natürlich ist es teuer, aber das ist es ja immer. Und wenn man mal mit Standart-Volksfest-Preisen der Fahrgeschäfte vergleicht, lohnt es sich schon, wenn du nur ca. acht Fahrgeschäfte nutzt (egal was, kann ja auch achtmal Maus au Chocolat sein).

Ich würde sagen, wenn du am Abend auf einen schönen, ereignisreichen, entspannenden oder aufregenden Tag - was immer du bevorzugst - zurückblicken kannst, an den du dich noch ein paar mal erinnern wirst, hat es sich schon gelohnt.

Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was man denn dann alles fährt.  Es gibt ja auch tolle shows die man sich anschauen kann. Ich denke das liegt eher bei den Individuem ob es sich nun "lohnt" oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Phantasialand lohnt es sich eigentlich. Es gibt dort ja auch noch ein 4D Kino, Darkrides, der lustige Papagei, Wellenflug, Tittle Tattle Tree, Feng Ju Palace, Tikal, Wakobato, River Quest, Das verrückte Hotel Tartüff, Wirtls Taubenturm etc. Dazu gibt es noch sehr tolle Shows, die eher ruhige Achterbahn Temple of the Night Hawk und wunderschöne Thematisierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt auch andere Sachen in Freizeitparks ausser Achterbahnen. Gehst du denn mit Freunden dahin? Dann würd ich ja sagen. Andernfalls eher nein.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du daran spaß hast lohnt es sich schon, dort gibt es genug Attraktionen für etwas kleinere die aber auch älteren spaß machen ;)

Lg
Pupsi666 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denn auch die "langsamen" Sachen können durchaus Spaß machen, und in der relation ist es allemal günstiger als Volksfest/Kirmes/Dult.

Und es gibt ja noch die tollen Shows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir der Tag Spass gemacht hat, hat es sich auch gelohnt.

In einem Freizeitpark geht es nicht darum möglichst viele Achterbahnen zu fahren. Es geht darum den ganzen Tag einfach zu geniessen und sich zu vergnügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

das wäre meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld, es sei denn, es steht ansonsten ein schöner Tag mit Freunden/innen an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Phantasialand lohnt es sich nicht. Da sind viele Achterbahnen etc. und wenn Du das nicht nutzt, steht das in keinem Verhältnis zum Eintrittspreis ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung