Lohnt es sich in ein Esport Verein zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von 0 auf 100 direkt in einen E-Sports Team zu joinen geht so ohne weiteres, meines wissens, nicht.

Und falls doch, würde man dich vielleicht nicht lange "behalten" und direkt wieder kicken.

Ich weiß nicht, welche Spiele du spielst, aber versuche es doch einfach bisschen mit Competitive-Gaming. Also sprich Rankeds in dem Spiel halt.

Wenn du gut bist, oder du Leute kennenlernst, die vielleicht einen Clan haben - eventuell joinen.

Dann macht ihr sicherlich mal CW's / Scrims und wenn ihr gut seid, gewinnt ihr an Bekanntheit. Vielleicht wird dann der Clan etwas großes oder ein noch größeres Team/Clan möchte, dass du denen joinst. Und so spielt man sich "hoch".

Hoffe, konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealBenTex
19.01.2016, 07:53

ich werde nicht gekickt es ist ein VEREIN wo man Geld zahlt..... es sei den ich schlage da welche ohne gruns

0
Kommentar von CRUEPOX
19.01.2016, 07:58

Das ist doch normal das man eine Mitgliedsbeitrag bezahlt!

0