Frage von BVB565, 73

Lohnt es sich in eBay Kleinanzeigen eine Anzeige aufzugeben, wo ein iPhone 4S mit 32 GB gegen ein iPhone 4S mit 16 GB getauscht wird?

Ich wollte bei eBay Kleinanzeigen mein iPhone 4S mit 16 GB zum Tausch gegen ein iPhone 4S mit 32 GB anbieten. Meint ihr, das lohnt sich?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von turnmami, 17

Warum soll hier jemand tauschen? Wenn ich mit einem 16 GB Speicher zufrieden bin, dann hätte ich mir eben ein Handy mit diesem Speicher gekauft.

Tauschen würde ich hier im besten Falle mit einem meiner Kinder. Ansonsten tausche ich doch nicht ein teureres Gerät gegen billigeres Gerät für Nüschts ein!!

Auf diesen schlechten Handel wird sich kein Mensch einlassen!

Antwort
von GradWach, 35

Du kannst es ja mal versuchen, aber Ich kann mir schlecht vorstellen dass das jemand machen würde

Antwort
von catweasel66, 36

verlieren kannst du nichts,allerdings mach ich dir wenig hoffnung ,daß sich jemand meldet. wer tauscht schon gut gegen schlecht ein......

Kommentar von BVB565 ,

Mal sehen. Vielleicht wird es einen geben, der sich mit weniger Speicher zufrieden gibt.

Kommentar von catweasel66 ,

ich frag mal ganz frech....was bietest du an geldleistung demjenigen an den tausch zu machen?

Kommentar von turnmami ,

dann hätte er sich weniger Speicher gekauft!!

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 38

ausprobieren was hast du zu verlieren kost nix

Kommentar von BVB565 ,

Meinst du, das bringt was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten