Frage von nagigkc, 49

Lohnt es sich in der Türkei urlaub zu machen wenn ja wo und wenn nein warum?

Hallo ich möchte mal in die türkei .. aber bin mir nicht sicher .. könnt ihr was empfehlen ?

Antwort
von ITSmeJA, 39

Antalya/Kas das ist eigentlich ein Ort,wo viele Engländer reisen,kann es dir nur empfehlen. Kas besteht nur aus Buchten und ist ein kleiner Ort wo man viel machen kann. 

Bild: 

http://www.nautilus-tauchreisen.de/tauchen/reiseziele/mittelmeer/reiseziel-04-tu...

Kommentar von nagigkc ,

sieht toll aus danke für den tipp

Kommentar von ITSmeJA ,

Gerne.Fahre da wirklich schon zum 8. mal hin und es ist atemberaubend dort,weil es noch nicht so viele Touristen gibt,denn Kas ziemlichunbekannt ist und einfach alles on top ist. 

Antwort
von leayildiz, 26

Also ich würde es dir auf jedem Fall empfelen . Türkei ist Traumhaft , die sehenswürdigkeiten, Kultur , Strände...
Aber nicht jede Stadt ist gut für den urlaub "geeignet"ich würde sagen Izmir wäre ein schöner Ort dort hab ich auch meine Verwanten und fahr das jedes Jahr hin . Die strände und so sind Traumhaft!Da kann man echt entspannen . Es gibt dort zahreiche schöne hotels:)

Antwort
von Dilara47, 31

Im Moment würde ich da nicht hin. Und auch nicht für die nächsten Monate, vielleicht auch Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten