Frage von ls14fan, 49

Lohnt es sich in den Heidepark 5 stunden zu fahren oder eher eine FEWO?

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, Fahrgeschäfte, Freizeitpark, 30

Der Heide-Park lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man fünf Stunden fahren muss. Ich muss über sechs Stunden fahren und bin trotzdem regelmäßig dort.

Allerdings würde ich dir unbedingt dazu raten, dort zu übernachten. Wenn du den ganzen Tag durch den Park rennst, kann das schon anstrengend sein. Und danach noch so lange Auto fahren... Das würde ich nicht machen. Beim Fahren muss man sich ja auch konzentrieren.

Es wäre aber auch eine Überlegung wert, zwei Tage und zwei Nächte beim Heide-Park zu verbringen. Also am ersten Tag hinfahren und in den Park gehen, am zweiten Tag nochmal in den Park und am nächsten Tag vormittags gemütlich nach Hause fahren.

Das Hotel des Parks ist übrigens auch ganz nett.

Antwort
von Nordseefan, 38

DAs wären hin und zurück 10 Stunden. Im den Park will man ja auch noch.

Meiner Meinung nach lohnt das nicht.

Ich bin ja auch ein Freizeitparkt Freak ( fand den Heide Park aber früher um Klassen besser als heute)

Kommentar von ls14fan ,

Stimmt eigentlich

Antwort
von Pilgrim112, 28

Es lohnt sich... Es gibt viele günstige Alternativen zu dem Hotel welches der Heidepark anbietet.  Schreib mir mal, dann kann ich dir was empfehlen (will hier keine Werbung machen) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community