Frage von whatthepat, 53

Lohnt es sich in Counter Strike Global Offensive Ksiten zu öffnen?

Hallo liebe Community.

Ich überlege meine Kisten zu öffnen, doch bin mir aber nicht sicher, ob es nicht reine Geldverschwendung wäre. Ein Tipp wäre hilfreich.

Antwort
von SideSkill, 11

Hab ich früher mal gemacht aber lohnt sich nicht. ich kauf mir Skins direkt wette, gamble und trade. der verlust bei den kisten ist einfach zu hoch.

Antwort
von anakin6778, 25

Es ist eher unwahrscheinlich was gutes zu bekommen, kauf dir lieber nen skin oder lass es ganz

Antwort
von GSCHWADER, 39

In der Tat eine Glückssache.

Kenne beide Seiten. Habe Mates, die haben 2-3 Kisten geöffnet und ein Knife dabei gezogen. Andere widerum haben - ohne übertreiben - 1000 Euro ausgegeben und dabei nicht wirklich was wertvolles erhalten.

Ich finde es eigentlich sinnvoller, wenn man keine Kisten aufmacht und sich denn Skin einfach kauft. (nicht im Steam-Market!)

Kommentar von whatthepat ,

Und welche Seiten würden Sie empfehlen?

Kommentar von GSCHWADER ,

Die wohl bekannteste Seite ist www.opskins.com. Da muss man jedoch relativ viele persönliche Daten preisgeben, damit ein Kauf stattfinden kann. (bist dafür natürlich auf der sicheren Seite)

Ich persönlich kaufe meine Skins auf www.bitskins.com. Habe schon öfters Sachen gekauft und hatte nie Probleme da.

Antwort
von duffbeer19, 5

Hatte bis jetzt selber kein Glück.
Ich spiele eher auf seiten wie
csgowizard.com
oder ähnliches

Antwort
von silas1995, 20

Ist es. Du steckst da 2.20 ca rein und bekommst mit sehr sehr sehr viel glück höschtens mal den key wieder raus. Messer sind sehr unwahrscheinlich.

Man sieht zwar mehr Leute die ein Messer ziehen, aber warum auch sollten sie die Müllskins zeigen?

Antwort
von svenrdvvv, 26

Reine Glückssache, musst du selber entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten