Frage von Maarriiaaaaa, 66

Lohnt es sich im Primark in Bremen Shoppen zu gehen?

Hallo Leute! War einer von euch schon mal in Bremen im Primark einkaufen? Wenn ja wie war es dort? War es überfüllt oder konnte man gut einkaufen? Eine weitere Frage... Weiß einer ob der Laden größer als der in Berlin Steglitz ist?

Antwort
von sveja26, 40

Es kommt drauf an, wann du gehst. Am Samstag kannst es da vergessen - da ist es so unglaublich voll.
Am ehesten lohnt es sich, wenn man wochentags direkt morgens dorthin geht.
Ob dieser Primark größer als der in Berlin ist, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall ist der in Bremen ebenerdig und ich persönlich finde ihn nicht mega groß.

Der Primark in Hannover lohnt sich eher. Der hat mehrere Etagen.

Kommentar von Maarriiaaaaa ,

Ich komme von weiter her und würde dann Samstags früh gleich da sein weil es anders bei mir halt nicht möglich ist. Ich hoffe nur ich bereue dann nix weil ich war sonst immer in Berlin Steglitz. 

Kommentar von sveja26 ,

Das machen leider viele so.. samstags ist es fast egal, wann du kommst..
ich drück dir fest die Daumen, dass es dort besser ist, als in Berlin! :)

Ja Dankeschön! :) Mal sehen ob ich nach Bremen fahre oder wie gewohnt doch nach Berlin. Keine Lust nachher irgendwas zu bereuen 🙈

Kommentar von sveja26 ,

Huch... :D

Wäre Hannover keine Alternative?

Hannover ist noch weiter entfernt von mir und laut Internet sieht Bremen größer aus als Hannover. von daher dachte ich das sich Bremen mehr lohnt. 

Antwort
von sveja26, 35

Wäre Hannover keine Alternative?

Hannover ist noch weiter entfernt und laut Internet sieht Bremen größer aus als Hannover. 

Kommentar von sveja26 ,

Hab mal gegooglet:

Das in Steglitz ist 50002 groß.
Bremen: 5400m2
Und der in Hannover ist 8730m2 groß.

Dann ist der in Hannover ja riesig🙈🙈 das hätte ich jetzt nicht gedacht

Kommentar von sveja26 ,

5000m2

Kommentar von sveja26 ,

Ist auch über mehrere Etagen :)

Ungefähr so wie auf dem Alexanderplatz in Berlin? 

Kommentar von sveja26 ,

Das weiß ich leider nicht. Als ich das letzte mal in Berlin war, wurde der gerade erst "gebaut" :/
Der am Alex hat aber auch nur 5300m2 ..🙈

Ok. 

Dabei kam mir der am Alexanderplatz wirklich riesig vor. :D aber da überrennt man sich total und es ist kein entspanntes Shoppen. 

Kommentar von sveja26 ,

Da sagst du was... deswegen meide ich Primark auch an Wochenenden und in den Ferien :D

Nur bei mir ist es anders halt nicht möglich weil ich nicht um die Ecke wohne. So 2 Stunden Fahrtweg muss ich immer in Anspruch nehmen 🙈 deswegen möchte ich dann "möglichst" entspannt Shoppen so fern es dann möglich ist :D 

Antwort
von somi1407, 35

Nein, lohnt sich nicht. Primark lohnt sich nie!

Kommentar von MEGAMORPH ,

Lügenpresse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten