Lohnt es sich im August Urlaub in Sardinien zu machen und wo sind schöne Plätze oder Insider Tipps was man dort machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sardinien ist eine große Insel und deshalb nicht mit Mallorca etc. vergleichbar. Alle Tipps hängen also sehr davon ab, in welchem TEIL von SArdinien Du sein wirst.

Allgemein gilt Sardinien als eher teures Urlaubsgebiet. Mallorca - oder Türkei-Preise (und Malle-Rummel) kannst Du von Sardinien nicht erwarten. Lies mal in diesem Forum:

http://bfriends.brigitte.de/foren/reisen-europaweit/151181-das-erste-mal-sardinien-tipps-fuer-ferienorte-und-schoene-straende.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leeeyyylllaaa
01.08.2016, 12:25

Dankeschön!

Wollte paar tage im Süden und dann paar Tage im Norden verbringen. Aber weiß nicht, wo was so los ist oder sehenswert..

0

Was möchtest Du wissen?