Lohnt es sich im April 2016 noch eine ps4 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die ps4 kommt erst mit der Virtual Brille von Sony dieses Jahr richtig in Fahrt, also eher unwahrscheinlich das nächstes Jahr eine "next gen" Konsole auf den Markt geworfen wird. Anderen Gerüchten zufolge soll ja dieses Jahr auch eine 4K Ps4 erscheinen, alles Käse meiner Meinung nach. Diese müßte demnach einen stärkeren Grafikchip verbaut haben und damit es auch schön flüssig lauft, reicht der eingebaute Speicher auch nicht aus. Aber das ist ein anderer Salat auf dem ich jetzt nicht rumkauen möchte, meine Meinung? Ja es lohnt sich hetzt noch eine zu kaufen ;) Viel Spaß mit dem Teil
VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiss nicht so genau kommt drauf an ob du neuere spiele mit besserer grafik spielen willst (ps4) oder dh warstest ca.5 jahre bis die neue generation rauskommt 

Kommentar von BigTastyBaco
09.04.2016, 12:55

Ich meine weil Gerüchten zur Folge die Ps5 ja schon 2017 rauskommen soll!

0

Nein tu es nicht, denn es wurde leider schon eine neuere Version der ps4 angekündigt. Nämlich die ps4.5 , wenn du mich fragst halte ich die ps4.5 für totalen Schwachsinn, denn ich bin nicht umsonst ein Konsolen gamer. Und mit solchen Erfindung wie der ps4.5 nähren wir uns immer mehr dem PC-prinzip (das ist das mit dem ständigen aufrüsten und das deine Ausrüstung nicht mehr gut genug für die neusten games ist.) Ich fand es gut wie es war mit alle 5 Jahre eine neues Konsolen, aber Sony will das ja scheinbar über den Haufen werfen ... Leider.

Zu deiner Frage: ich an deiner stelle würde auf die ps4.5 warten, als dir jetzt eine alte ps4 zuzulegen

Aufjedenfall !!

Oh Gott nein, in 5 Jahren kommt doch schon die PS5!!!

Kommentar von BigTastyBaco
09.04.2016, 13:23

Haha ein ganz lustiger hier ... Clown gefrühstückt? -.-'

0