Frage von SweetAmy15, 56

Lohnt es sich ihm(16) nach einem Treffen zu fragen-wie sollte ich dann fragen?

Guten Abend☺️ Ich finde einen jungen aus meinem Kurs sehr sympathisch(wir sind beide 16). Wir schreiben schon seit einem Monat. Haben aber ganz wenig Unterricht zusammen. Er lächelt mich in der Schule immer an oder schaut mich oft an. Meine Freundinnen haben Jz gemeint, dass ich ihn mal fragen sollte ob er Lust hätte etwas mit mir zu unternehmen...nun weis ich nicht ob ich das machen soll? Ich habe angst, dass er nein sagen könnte und dass dann in der Schule seltsam wird... Persönlich glaube ich Au nicht, dass er was von mir möchte (gehe immer sehr pessimistisch an sowas heran), meine Freunde hingegen glauben das alle...ich weis auch nicht was ich dann Vorschlagen könnte was man machen kann... Könnt ihr mir da helfen?! 🙊 Vielen Dank PS: zusammen mit Freunden etwas unternehmen wird nicht funktionieren, da wir beide komplett unterschiedliche Freundeskreise haben🙈

Antwort
von bFhnF, 12

ich kann das jetzt nur aus meiner sicht so sagen aber ich (m16) fände es erstmal besser wenn man sich schon trifft man sich nur allein trifft ohne jmd dabei...ausserdem frag ihn ruhig...es tut mal gut zusehn wenn ein mädchen einen jungen nach einem treffen fragt,dann weiss er schon mal dass du Interesse zeigst 

Antwort
von mietzekatze18, 17

Frag ihn doch da wird nichts schlimmes passieren. Würde ihm dann schreiben. Du kannst auch seine Freunde kennenlernen. Ihr könntet dann spazieren gehen ins Kino zu mc donalds etc .

Antwort
von julianne333, 29

vertraue deinen Freunden wenn sie es alle so sehen wird schon was dran sein. Also sei mittig und geh auf ihn zu.

Antwort
von Cavo64, 24

Frag vllt ob ihr Schlittschuh laufen geht
Da kommt man sich schnell näher
Und wer nichts wagt, der nichts gewinnt
Aber ganz ehrlich :
Ein Junge in dem Alter freut sich fast (!) über Jede die für ihn schwärmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten