gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnt es sich heutzutage noch Schuhe zum Schuster zu bringen?

gefragt von hotz45 am 07.10.2008 um 17:11 Uhr

Es handelt sich um ein paar ganz guter Lederschuhe, an denen die Sohlen ziemlich abgelatscht sind. Lohnt sich die Investition von neuen Sohlen beim Schuster? Weiß jemand wie teuer so was ist? Wäre dankbar für guten Rat!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22679)
Haushalt (16771)
Schuhe (2823)