Lohnt es sich heutzutage noch rapper zu werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was soll so eine Frage? Es lohnt sich immer ein Hobby auszuführen, woran man Spaß hat.
Wenn man etwas nur wegen dem Geld macht, dann lohnt es sich natürlich nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich es gibt genügend fantastische Rapper die ohne solch einen Quatsch auskommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Spaß macht es auf jeden Fall. Es kommt nur drauf an, ob du groß rauskommst, oder eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du das auf Englisch oder deutsch?

Deutsch klingt immer dumm, hohl und asozial, egal wie gut deine Texte sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrizz2303
24.02.2016, 15:02

Ich denke drüber nach es irgendwann mal zu machen, wenn dann in deutsch, wenn ich englische Texte schreiben würde wären diese Inhaltslos da mein Schulenglisch nicht das beste ist ;)

0