Frage von donaldyrico, 71

Lohnt es sich heute noch YouTuber zu weden?

Meine Frage ist ob es sich heute bei so vilen YT-Usern noch lohnt einen eigenen Kanal zu starten. Ich mein es gibt ja schon zu jedem Thema einen Kanal!? Kann mann heutzutage noch groß auf youtube werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nekkomay, 27

Einige Heuchler hier^^

Stellt euch vor, ihr gebt euch total mühe bei euren Videos, und trotzdem werden sie kaum geklickt...

So gut wie jeder youtuber möchte doch ein Publikum. Jeder will doch das seine Arbeit verbreitet wird und an Reichweite gewinnt.
Und dagegen spricht doch auch nichts.

Antwort
von Nemesis900, 47

Kommt darauf an was du unter lohnenswert verstehst. Willst du einfach nur berühmt werden und von YouTube leben können dann nicht. Für andere Dinge kann es sich schon lohnen.

Antwort
von BlackDragon1786, 7

Zuerst einmal solltest du kreativ sein, abwechslungsreich und wähle Dinge, die dir Spaß machen. Achte auf eine gute Qualität. Dann kann es mit viel Glück durchaus erfolgreich werden. Aber du solltest immer den Spaß beibehalten. :)

Antwort
von VieleGuteFahrer, 19

Ja. Solange du kreativ bist, du immer neue Ideen hast und Spaß daran hast, lohnt es sich. Ansonsten kannst du es auch so versuchen, das wäre aber nichts neues und langweilig.

Antwort
von DanielOehm, 41

Na klar. Wenn du gute Videos machst dann wird das höchstwahrscheinlich klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten