Frage von Mustangbruder02, 129

Lohnt es sich GTA V noch zu kaufen?

Hey

Ich hab mich eigentlich nicht für GTA Interessiert (Hab seit San Andreas keine Lust mehr gehabt) aber ich hab heute so'n Video gesehen wo die Top 30 Autos und teuersten Autos mit Tuningmöglichkeiten gekostet haben alleine dafür finde ich es mal anschauenswert. Aber lässt sich das auf PC Spielen

-Ist das schon zerhackt ?

-Kann man sich ohne Cheaten nen Guten Wagen undso zu Leisten (In Angemessener Zeit)

-Gibt es da nen Server browser ?

-Gibt es irgendwelche Sachen die ich vor fem Kauf wissen sollte ?

-Wenn ein Auto was man gekauft hat explodiert ist es dann komplett kaputt ?

Danke!

Mfg

Antwort
von mario12123, 36

-Ist das schon zerhackt ? Nein, macht immer noch viel Spaß zu spielen

-Kann man sich ohne Cheaten nen Guten Wagen undso zu Leisten (In Angemessener Zeit) Offline dauert es etwas um mit der Story Geld zu machen, online geht es schon schneller

-Gibt es da nen Server browser ? Offline und Online kannst du kostenlos spielen

-Gibt es irgendwelche Sachen die ich vor fem Kauf wissen sollte ? Ne eig nicht, nur sollte dein Pc es schon schaffen

-Wenn ein Auto was man gekauft hat explodiert ist es dann komplett kaputt ? Online wird es immer wieder erstattet, offline glaube ich aber auch

Antwort
von Mustangbruder02, 49

Die Grafik ist mir nicht so wichtig mit 1680x1050 (Meine Bildschirmauflösung) und Low bis Medium passt das schon mit meiner 750 Ti oder irre ich mich da ?

Antwort
von FifaKing12, 59

Guten Abend Mustangbruder02
Ich hab mir vor 1 Woche Gta 5 gekauft es lohnt sich sehr (Amazon kostet 15€ ) und bei missionen kriegt man sehr viel geld juwelenraub usw... bekommt mann um die 600.000€ und tunen ist nicht so teuer also empfelenswert

Kommentar von Mustangbruder02 ,

Gibt es aich genug Spieler und kann man irgendwie seines Geldes beraubt werden ? 

Kommentar von Blazeor ,

Es gibt mehr als genug Spieler...

Es kann dir nur Bargeld geraubt werden, Geld das auf dem virtuellen "Bankkonto" liegt nicht...du kannst es überall an Geldautomaten hin und her schieben, oder ganz einfach über die "Homepage" der Bank auf deinem Handy...

was man immer gleich nach einer Mission tuen sollte, es gibt hin und wieder A**** die mit dir eine Mission spielen und beim rauskommen umknallen um dir das Geld zu klauen. Daher ist es ratsam im "Passivmodus" ( man kann nur von NPCs nicht von Spielern getötet werden) eine Mission zu joinen und beim rauskommen gleich mit dem Handy das Geld aufs Konto zu schieben!

Antwort
von MiniPeini, 49

ich bin selber kein hardcore Fan wie mein Kumpel, aber ich hab es mir auch gekauft und kann sagen. Wenn du das Geld grade über hast dann kauf es dir :) solltest du die Story nicht kennen fast ein muss ! :D

Antwort
von Dovahkiin11, 67

Zu 1: Ja. Und das auf jeder Plattform. Rockstar scheint das mittlerweile egal zu sein, ist sehr schade. Aber es macht trotzdem noch oft genug Spaß.

2: Ja, in angemessener Zeit. Teure Wagen erfordern mehr Arbeit, günstige weniger. Die Auswahl ist aber groß.

4: Es ist nicht schlecht, zu wissen, ob das System das packt. Einen Controller sollte man besitzen, da fahren mit Tastatur gammel im Quadrat ist. Muss man aber nicht haben.

5: Im online Modus sind gekaufte Autos automatisch versichert. Egal, wer den Schaden verursacht, man kann ihn wiederherstellen. Nur der Preis ändert sich. Im offline Modus hängt das davon ab, welcher Wagen es ist und ob du ihn besitzt oder nur fährst. 


Kommentar von Mustangbruder02 ,

Ich hab ein Gamepad aber kein Xbox 360 Controller gibts dann die Möglichkeit Tasten umzulegen da die Standard Belegung für diesen Controller nicht hinhaut und das mich hindert so manches verhindert

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das geht bestimmt. Ich benutze einen PS Controller am PC (aber nicht GTA am PC).

Kommentar von Trigox1234 ,

ich spiel auf der ps4... is nich zerhackt...

Antwort
von AlienOG, 48

Nein nein nein, kauf es dir. Wenn dir einer das Auto kaputt macht muss er blechen. Nein da kannst du nicht hacken ohne gebannt zu werden. Geld kommt aber nicht von alleine ;)

Kommentar von Mustangbruder02 ,

Könntest du vlt alle Fragen beantworten ? Dann gibts morgen den Stern :D

Kommentar von AlienOG ,

Deine fragen sind bereits beantwortet. 

Kommentar von Mustangbruder02 ,

Da haste Recht aber das mim Serverbrowser hat da keiner Angesprochen wie ist das denn komm ich einfach irgendeinen Server rauf oder kann ich dad auswählen ?

Kommentar von AlienOG ,

Du kommst in einem Zufall's Server. Meinst du denn Handy Browser im spiel, der funkt net. Ist nur für die Optik

Kommentar von Mustangbruder02 ,

Ne Server Browser damit ist gemeint das man sich ne IP aussuchen kann wo man draufconnect aber das ist kein Muss nur aus Interesse :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten