Frage von jakobboewer, 69

Lohnt es sich GTA V noch?

Hallo Internet, wollte fragen ob es sich noch lohnt GTA V für die Xbox One zu kaufen da es ja sein könnte das in einem halben Jahr oder so schon GTA VI rauskommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisCraftCH, 26

Ja es lohnt sich dauert noch ne ganze weile bis GTA 6 Radius kommt. Das spiel ist zwar von 2013 aber hat ne fette Grafik. :D

Antwort
von sepki, 24

Das Spiel ist sehr gut und es lohnt sich sehr.

Selbst wenn der nächste Teil demnächst kommt, sollte man mal den 5er gespielt haben.

Antwort
von albo43, 31

Ja würde sich noch lohnen da Updates raus kommen bis gta 6 draußEN ist

Antwort
von Maxax9, 45

GTA 6 wird wahrscheinlich frühstens 2020 erscheinen. Trotzdem musst du entscheiden, ob es dir Spaß macht. Ich persönlich finde, es ist sehr langweilig geworden.

Kommentar von Imyourm8 ,

ne dass wird schon früher kommen

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Nein wird es nicht. GTA V spielen immer noch viele Leute so schnell wird kein neues kommen. 

Kommentar von Imyourm8 ,

und dass glaubst du echt...

Kommentar von Maxax9 ,

Kann sein.

Kommentar von Imyourm8 ,

rockstar hat die ganzen gta teile immer in einen Abstand von 5-6 Jahren veröffentlicht dass heisst 2018 oder spätestens 2019

Kommentar von Maxax9 ,

Nur weil es das sonst so gemacht hat, muss es nicht wieder so passieren.

Antwort
von lilikjj, 48

Ist eigentlich deine Entscheidung
aber nach meinem erfahren kommt kein Spiel dieses Jahr raus.
Recherchiere am besten ob gta 6 rauskommt .

Antwort
von MrJZwhatelse, 30

Kauf es dir wenn du es spielen willst. Rockstar haut zudem neue Updates raus um den Spielspaß zu vergrößern.Jedoch gibt es sehr viele Häcker ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten