Lohnt es sich Gta v fuer die ps4 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte vorher auch die ps3 version. Hab mir letztens die ps4 Version geholt und ja, es lohnt sich! Die Grafik wurde nochmal um ein gutes Stück verbessert, man kann jetzt anstatt 720p auch mit 1080p spielen (obwohl ich finde, dass 720p irgendwie "natürlicher" also echter aussieht. Bei 1080p finde ich, sieht man nicht wirklich realitätsnah aussieht. Man sieht, dass das nur ein Spiel ist.). Die 1st Person Perspektive ist auch geil. Das einzige Problem ist, dass man bei der ps4 fürs online spielen bezahlen muss, ist aber jz nicht so teuer. Ich würde sagen, es lohnt sich wirklich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK2662001
30.10.2015, 10:44

Ich meine "finde ich, dass das nicht wirklich realitätsnah aussieht"*

0

Ja klar. Wenn du den gleichen Charakter benutzt, bekommst du sogar Boni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung